Tuesday, 18. May 2010

Zemanek Zitate, zufällige Auswahl

Durch Zufall und Glück habe ich im März Heinz Zemanek als Redner gehört - erwiesenermassen zahlt sich das aus. Es war die Feier anlässlich seines 90ers. Hier ein paar Zitate, von mir (schlecht) mitgeschrieben:

Für den Ingenieur ist wahr, was funktioniert.
Ich muss primär dem lieben Gott danken, dass er mich und die Informationstechnik so gut synchronisiert hat. Wem Gott so eine lange Lebenszeit schenkt, der trifft in seinem Leben viele Fachleute von denen er was lernen kann.
Bei misserfolgen sieht man alles was man vermeiden muss, dass nichts schiefgeht.
PL1 wurde von drei IBM Technikern und drei Kundenvertretern an mehreren Wochenenden auf einer Insel definiert.
Den Zemanek besucht man nicht, man wartet bis er vorbeikommt. ... Als IBM fellow kann man so viel reisen wie man will.
(Zemanek blättert durch seine Vortragsunterlagen) ... Na sowas. Da fehlt a Seitn. Dann trage ich das aus dem kopf vor. ...


ich gratuliere nochmal zum 90er.
QR barcode by i-nigma.com/CreateBarcodes

Trackback URL:
https://leobard.twoday.net/stories/6342172/modTrackback

icon

semantic weltbild 2.0

Building the Semantic Web is easier together

and then...

foaf explorer
foaf

Geo Visitors Map
I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.
www.flickr.com
lebard's photos More of lebard's photos
Skype Me™!

Search

 

Users Status

You are not logged in.

I support

Wikipedia Affiliate Button

Archive

May 2010
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Credits


austriaca
Chucknorrism
digitalcouch
gnowsis
Jesus
NeueHeimat
route planning
SemWeb
travel
zoot
Profil
Logout
Subscribe Weblog